Rund um den Thurgau…

Nach der sehr ereignisreichen Woche bei der Arbeit und Privat  hab ich mich so richtig auf die Tour heute gefreut!! Bei schönem Wetter um 10 Grad oder mehr einfach geniessen und eher gemütlich fahren. Zur Abwechslung blieb ich hier in der nähe und machte eine Tour durch meinen Heimatkanton Thurgau. Luftlinie war ich nie mehr als 40 Kilometer von zu Hause entfernt und hab trotzdem 271 Kilometer gemacht. Auch hier geht es meistens hoch und runter, nur nicht so weit wie an anderen Orten. Wie auch immer, ich hab es genossen.Wieder einmal ist damit bewiesen dass man auch zu Hause in der nähe spass mit dem Moped haben kann – zumindest ist das hier so…

Mehr Fotos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.