Erste Tour mit Freunden….

So, heute am 5. April 2014 war es dann endlich soweit: Harry und Jörg trafen sich mit mir für eine kleine Ausfahrt….. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit. Recht kühl und immer mal wieder etwas Regen. Trotzdem hat es viel Spass gemacht! War schön die Zwei endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe sie hatten genau so viel spass wie ich und haben sich nicht allzu sehr gelangweilt….. Ich glaub ich hab mal im Rückspiegel gesehen wie Jörg sich während der Fahrt eine Zigarette gedreht hat….. :o :lol: 

Gefahren sind wir über den Hemberg und die Schwägalp sowie St. Anton oberhalb Altstätten SG.

Ich hatte am Schluss 345 Kilometer auf dem Tageszähler. Danke Harry und Jörg für diesen tollen Tag!

Ach ja: Ich hab dann noch ne kleine Zusatzschlaufe gemacht und so die 53000km voll gemacht – zu Hause sind es jetzt 53005! :dance: :dance: 

Anfahrt zum ersten Treffen:

IMAG2040

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.