Rund um den Bodensee

Wie gestern schon geschrieben musste ich heute nicht arbeiten. So hab ich eine weitere Tour unternommen. Das Wetter lud ja förmlich dazu ein!! Nach den etwas mehr als 400km gestern nahm ich’s heute etwas gemütlich: Einmal Rund um den Bodensee. Öfter und auch längere Pausen, dabei einfach das Wetter und die Gegend geniessen!! Das könnt ich öfter machen…. Am schluss waren es heute nur 250km, war aber wirklich toll!!

Somit habe ich dieses Wochenende total mehr als 800km gemacht! Muss ja die durch den Winter verlorenen Kilometer wieder aufholen…..

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .