Klausen – Ibergeregg – Sattelegg

Nachdem ich in den letzen 2 Wochen nur zur Arbeit und wieder nach Hause – zugegeben immer mit ein paar extra Kurven – gefahren bin (für Touren war leider keine Zeit….), war heute endlich mal wieder Zeit für eine Tour. Angesagt waren meine „Hauspässe“… Klausen – Ibergeregg – Sattelegg…. Hab am Schluss noch ein paar extra Kurven angehängt, so sind es dann doch noch 320km geworden…

Um dem Verkehr und der Hitze etwas auszuweichen ging es am Morgen um 6:40 los. Wetter war toll, Temperaturen angenehm – hat echt spass gemacht…. Die gemütliche Tour endete nach etwa 6 Stunden wieder zu Hause. Mal sehen wo’s morgen noch hin geht….

Unbegreiflicherweise wollte heute die Fotokamera einfach nicht mit, so musste ich die Fotos mit dem Smartphone machen. Da merkt mann dann dass es nicht mehr das Neuste ist…..

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.