Klausen – Furka – Grimsel – Susten – Klausen

Nachdem wir unser Nationalfeiertag gestern einen freien Tag beschert hat, hab ich heute gleich noch einen drangehängt und so ein langes Wochenende draus gemacht. Gestern am Morgen nur etwas die nahe Umgebung unsicher gemacht, aber heute musste ich wieder mal Höhenluft geniessen!!

Für unseren Küstenbiker:

– Klausenpass 1952Meter

– Furkapass 2436Meter

– Grimselpass 2164Meter

– Sustenpass 2224Meter

– Klausenpass 1952Meter

Total 478 Kilometer bei fantastischem Wetter. War wieder mal ein schöner Tag den ich unheimlich genossen habe. Bis zur Furka Passhöhe wars kaum Verkehr. Danach merkte man wohl den „Brückentag“… und die Ferien! Hab es allerdings auch schon schlimmer erlebt!! Nur am Ende, als ich langsam wieder in tiefere Lagen kam, war es echt warm. Solange man Ausserorts fuhr ging es noch aber Innderorts oder wenn man langsam fahren oder gar anhalten musste war es kaum zum Aushalten…..

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.