Erster Schnee Tour

Nach den eher trüben Tagen diese Woche war es heute endlich wieder mal sonnig. So hab ich mal wieder eine kleine Tour unternommen. Nach dem Wintereinbruch in den Alpen diese Woche war natürlich nichts mehr mit Alpentour. So hab ich eine gemütliche 200km Tour in der nahen und weiteren Umgebung gefahren. War zwar recht kühl heute, aber vorwiegend strahlender Sonnenschein und somit sehr schön zum fahren. Höchster Punkt war wiedermal die Schwägalp mit 1300m. Immerhin lag auf den Strassen kein Schnee mehr.. aber daneben war es bis etwa 900m mehr oder weniger schneebedeckt…. Es scheint nun langsam Zeit um von Herbstkleidung auf Winter umzustellen!! Also Innenfutter in Jacke und Hose… Jedenfalls wenn es mal nicht mehr so sonnig ist…..

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .