Erster Advent Tour

Nach privat 2 nicht einfachen Wochen während denen ich keine Zeit hatte mit Orca auf Tour zu gehen war heute mal wieder etwas Zeit… Dazu kam dass das Wetter hier wieder erwarten sehr gut war und sich der Hochnebel nach wo anders verzogen hatte. Also gab es für Orca und mich wieder mal etwas Auslauf…. 125 gemütliche Kilometer sind es geworden. Ging unter anderem dem Rhein und Bodensee entlang ( von Stein am Rhein bis Romanshorn ). War zwar recht kalt – um 0 Grad an der Sonne, im Schatten noch etwas kälter und eine leichte Bise – aber es war einfach toll!! War kaum Verkehr, schon gar nicht Mopeds – sind mir auf der ganzen Strecke nur 2 begegnet!

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .