Silvestertour

War heute auch endlich mal wieder auf Tour. Nachdem am Morgen bei uns noch kurz die Sonne schien, kam dann wieder der Nebel hoch. So war es -2 Grad als ich um 10:15 losfuhr.. Nach ein paar Kilometer war ich aber den Nebel dann schon los und die Temperatur stieg etwas, aber über 5 Grad hatte ich den ganzen Tag nie. Aber das Wetter war einfach fantastisch oberhalb des Nebels. Keine Wolke am Himmel den ganzen Tag.

Die Tour führte mich wieder einmal ins Appenzellerland, allerdings hab ich mal ein paar neue Strecken ausprobiert. War echt toll. Die beste Idee war aber dass ich endlich mal zum Fünfländerblick ( http://www.myswitzerland.com/de-ch/ausb … blick.html ) hochfuhr und dort eine fantastische Aussicht genoss!! Bin da schon öfter vorbeigefahren und dachte dass ich da mal hoch sollte. Heute hab ich das dann gemacht. Kann ich nur empfehlen wenn ihr mal da in der nähe seit. Nur die Sicht nach Norden war wegen des Nebels nicht ganz so gut. Wenn der aber nicht ist, könnte man von da mit einem guten Fernrohr wohl bis zur Nordsee sehen und das obwohl man da nur etwa 900 Meter über Meer ist….

Um 15:15 war ich nach 188km wieder zu Hause. Daran kann man sehen dass ich es wirklich gemütlich genommen habe…..

Fotos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.