Erste kleine Tour 2014

Nach 2 privat nicht gerade erfreulichen Monaten mit sehr wenig Zeit für Orca, hab ich den Termin freien Samstag Nachmittag für eine erste kleine Tour 2014 genutzt. Rechtzeitig zur Mittagszeit lüftete sich grösstenteils der Nebel und es wurde richtig schön.Leider kamen dann aber schon bald Wolken auf und kündigten den anstehenden Schneefall an….. Trotzdem fuhr ich für eine kleine Runde in der Gegend los. Temperatur war kalt – ab 0 bis etwa 3 Grad. Trotzdem hab ich es genossen mal wieder mit Orca unterwegs zu sein…. Die gemütliche Runde – 105km in etwa 2 1/4 Stunden – war echt toll. Ist einfach immer wieder schön mit der NC unterwegs zu sein – erst recht wenn man ne weile nicht mehr gefahren ist…. Ich hoffe das ich in nächster Zeit bei gutem Wetter wieder etwas öfter Zeit habe um mit Orca auszufahren…..

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .