NC700 Geburtstagstour Schwarzwald

Genau Heute vor 2 Jahren hab ich mein Motorrad beim Händler abgeholt, desshalb und natürlich auch wegen dess tollen Frühlingswetters hab ich auch Heute eine Tour unternommen:

Zur Abwechslung war ich mal wieder im Schwarzwald unterwegs! Was soll ich sagen… Es war einfach fantastisch! So viele Kurven findet man einfach selten irgendwo. Bin Morgens um 8:40 losgefahren. Immerhin war es schon 3 Grad – gestern waren es um 9:00 noch 0 Grad…. Es wurde aber recht schnell etwas wärmer, nur an schattigen Orten blieb es den ganzen Tag relativ kalt… Aber um nochmals auf die Kurven zurückzukommen, was man im Schwarzwald innerhalb einer Stunde an Kurven fahren kann reicht an anderen Orten locker für 2 Tage….. Wenn ich nur schon dran denke würd ich am liebsten gleich nochmals losfahren…. Ich hab fast die gleiche Tour vor einem Jahr schon mal gefahren, hab sie nur noch etwas angepasst. Muss sagen das war eine super Idee. War letztes Jahr schon toll, aber heute wars definitiv noch besser… Na eben noch ein paar Kurven mehr…. Waren am Schluss nochmals 316 Kilometer. Eine würdige Geburtstagstour….

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.