Etzel-Ibergeregg-Sattelegg

Nachdem ich am Morgen noch einige Sachen erledigen musste, wusste ich nicht was ich mit dem Rest des Tages anderes anfangen soll als mit Orca ne Tour zu machen…. :lol: Zog mich wieder mal Richtung Alpen. Da aber die grossen Pässe natürlich noch zu sind, begnügte ich mich mit dem Etztel (1098m), der Ibergeregg (1400m) und der Sattelegg (1190m). Auf dem Heimweg ging’s dann noch über die Hulftegg (954m). Nicht allzu Hoch, aber unserem Küstenbiker wär wohl trotzdem schwindlig geworden…. :lol: ;) Kurz nach 12:00 ging es los. Anfahrt war recht verkehrsreich, aber ab dem Zeitpunkt als es den Etzel hoch ging war das kein Problem mehr….
War ein schöner Tag, schönes Wetter wenn auch teilweise nicht richtig sonnig, tolle fahrt…..
Gefilmt hab ich auch etwas…

Fotos findet ihr hier:        Etzel-Ibergeregg-Sattelegg-Hulftegg Tour 2. April 2014

Videos findet ihr hier: Video Etzel    Video Ibergeregg    Video Sattelegg    Video Hulftegg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.