Eine Traumtag Tour

Der Titel ist nicht übertrieben was das Wetter anbetrifft…. Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag und keine Wolke am Himmel!! Die Temperaturen stiegen auf bis zu 14 Grad! Nach dem Wetter der vergangenen Wochen war das schon fast wie Sommer….. 😉

Als ich am Morgen um 10:00 losfuhr war es an der Sonne schon recht angenehm. Meine Orca steht aber an einem Ort der zu dieser Jahreszeit um diese Zeit noch keine Sonne abgekriegt. Dort war es noch – 2 Grad. Trotzdem fuhr ich los. Die Tour führte mich vom Thurgau ins Appenzell, Toggenburg, über den Ricken ins Tösstal und wieder zurück in den Thurgau. Ich hatte die Tour nicht speziell geplant. Ich fuhr einfach los und liess mich treiben wie ich es gerne mal mache. War einfach toll!! Ein paar Fotostops, einmal tanken und mal was Essen – ansonsten war nur fahren angesagt! Als ich um 17:00 nach Hause kam waren 340 Kilometer mehr auf dem Tacho.

Schöne Tage wie dieser sind für mich der Grund warum ich es nicht missen möchte auch im Winter zu fahren. Ich muss aber zugeben dass es diesen Winter noch nicht manchen Tag gab der auch nur annähernde so schön war wie Heute…..

Hier findet ihr alle Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .