Grosse Schwarzwaldtour

War Heute auf einer Schwarzwaldtour. Viele tolle Strecken gefahren in einer wunderschönen Landschaft. Wetter war natürlich auch nicht schlecht…… War ein rund herum schöner Tag! Den Schwarzwald kann ich jedem nur empfehlen. Was man da an tollen Mopedstrecken findet ist fast unglaublich und wenn man nicht grad auf den Hauptverkehrsstrassen fährt ist kaum Verkehr – selbst an so nem schönen Samstag wie heute. Es gibt da kleine und ganz kleine Strassen zu hauf, also kein Problem um von den grossen Strassen weg zu kommen… Als ich wieder zu Hause war hatte Orca 480km mehr auf dem Tacho…. :whistle: 

Fotos hab ich auch gemacht:   Fotos Schwarzwaldtour 29. März 2014

Film findet ihr hier:  Video Schwarzwaldtour 29. März 2014

Ach ja, falls es jemanden interessiert hier noch die Route die ich gefahren bin:  Strecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.