Nordostschweiztour

Es ging um 10:30 los, war noch etwas kühl zum fahren, aber jedenfalls schon mal viel angenehmer als die letzten Tage…. Die Tour führte mich kreuz und quer durch die Nordostschweiz – betroffen waren die Kantone Thurgau (geht ja nicht anders da ich da wohne… :lol: ), St. Gallen und die beiden Appenzell. Mit der Zeit wurde es immer etwas wärmer. Da ich aber auch etwas an Höhe gewann war es da dann wieder kälter… :think: Die höchsten Stellen waren die Schwägalp (1300m) und St. Anton (1110m), aber nicht das am Arlberg – obwohl gar nicht so weit entfernt….
Am Schluss waren es 300 sehr schöne Kilometer. Fotos hab ich auch gemacht:
Fotos Nordostchweiztour 28. März 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .