Rapsblütentour

Da Freitag mein Home-Office Tag ist und ich als Frühaufsteher vor 15:00 Feierabend hatte, hab ich die Zeit mal wieder für ne kleine Tour genutzt….. War angenehm warm. Schnell kamen aber dunkle Wolken und Wind die den ja schon lange angekündigten Regen bringen wollten… Allerdings ist es bis jetzt immer noch trocken geblieben – zumindest bei uns…. 
110km sind es geworden durch eine blühende Landschaft – einfach schön…. Blühende Rapsfelder, Wiesen und Obstbäume noch und noch…..

Hab auch wieder ein paar Bilder gemacht

Fotos der Rapsblütentour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .