Eine luftige Runde….

…. war das Heute! Nach beinahe einer Woche Pause wegen schlechtem Wetter kam Heute Nachmittag endlich mal wieder die Sonne. So beschloss ich mal wieder eine kleine Tour zu unternehmen. Als ich dann endlich los fuhr war dann allerdings die Sonne schon wieder grösstenteils weg, immerhin blieb es aber trocken!

ich fuhr über Frauenfeld und Aadorf über den Rüetschberg nach Turbenthal. Von dort ging es dann über das Gierenbad nach Elsau und von dort über Wiesenlanden nach Seuzach. Von dort fuhr ich dann bei Gütighausen über die Thur und weiter nach Ossingen, Marthalen, Rheinau und Dachsen zum Schloss Laufen am Rheinfall. Ohne Zwischenstopp ging es weiter über Truttikon und Stammheim zurück nach Frauenfeld und von da nach Hause. Waren am Schluss 125 etwas windige Kilometer. Abgesehen vom Wind war es eigentlich ideales Bikerwetter. Nicht zu warm aber eben auch nicht zu kalt…. Wenig Verkehr und schöne Kurven…. Hat Spass gemacht! Ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht:

Fotos der luftigen Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .