Motorradtouren 2011

Mit dem Quad über den Klausen 16. September

Im Herbst 2011 hatte ich für etwa 2 Monate einen Quad. War ein tolles Gefährt:

IMG_0014

Damit machte ich etliche kleinere Touren, aber auch eine grössere. Ich für damit über den Klausen und die Ibergeregg. War ein toller Tag, wunderschönes Wetter, angenehme fast sommerliche Temperaturen und wenig Verkehr. Hat riesigen Spass gemacht!!

Hier gehts zu den Fotos

Trotzdem merkte ich das es für mich auf zwei Räder weite gehen sollte…..

 

Wechsel auf 2 Räder

So kam es dass ich im November auf 2 Räder gewechselt habe:

SONY DSC

Eine 125ccm Maschine ist es erst einmal geworden da ich diese ohne Prüfung fahren konnte und auch erst mal sehen wollte ob mir das Motorradfahren auch wirklich soviel Spass machen würde wie erhofft.. Damit machte ich über den Winter einige kleinere aber schöne Touren wie diese:

West Thurgau Tour 27. November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .